Have a great day!

 

Wie ist dein Name? Denise
Hast du einen zweit Namen? Nein
Hast du nen Spitznamen? Nisy, Pümmel
Geschlecht? weiblich
Geburtsdatum? 16.11.1990
Geburtsort? Krefeld
Sternzeichen? Skorpion
Wo wohnst du?  Hüls

Lieblingsfarbe? Grün, marine Blau
Hast du Haustiere? 2Katzen, 3Kaninchen
Was ist dein Lieblingstier? Affe, Eichhörnchen
Hast du Piercings oder möchtest du welche? Nein hab ich nicht und möchte ich auch nicht haben^^

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Joa ein kleines, irgendwann mal vllt
Dein momentanes Lieblingslied? The Fray – How to save a life
Wo kaufst du am meisten ein? Mc’es?^^
Was für ne Farbe hat dein Haar? Braun-Blond
Was für eine Farbe haben deine Augen? Grau, Grün, Blau^^
Wie groß bist du? 1723cm
Nimmst du Drogen? Aufjedenfall …
Welche Art von Musik magst du? HipHop ,R`n`B, Soul, Rap
Welche Gruppe oder Sänger? R. Kelly, Justin Timberlake, Glashaus…
Welche Art von Make-up benutzt du? was ne Frage… (meistens gar keins), es gab aber auch andere Zeiten :D
Sind deine Haare kurz oder lang? Mittel^^
Findest du dich attraktiv?
Magst du Shoppen? Eigentlich nicht
Wie viele Fernseher stehen insgesamt in der Wohnung? 3
Siehst du aus wie ne berühmte Person?  ähhhm nein^^
Schläfst du auf dem Rücken,Bauch oder Seite? Seite/ Bauch
Schläfst du mit nem Stofftier? klaaaaar mit meinem Teddy =)^^ !!!
Schläfst du mit Licht an oder aus? aus
Welcher ist dein Lieblingsfilm? viele
Welches ist dein Lieblingsparfüm? kp
Was ist das Verrückteste, was du je getan hast? öhhhm

Welche Marke haben deine Schuhe? Sind zu viele Schuhe ums aufzuzählen^^
Dein Lieblingsgetränk? Ginger Ale, PEPSI TWIST !!!
Hast du dir schon mal etwas gebrochen? ja den kleinen Finger beim Volleyball -.-^^
Welche Wörter sagst du am häufigsten? fuck, halt die Fresse, Scherzkeks, Spoarsti...HANZ^^
Bist du schüchterner,lauter,ernster oder fröhlich? Kommt auf die Situation und auf die Person an der ich gegenüberstehe...
Bist du lustig oder seltsam? ka vllt beides ein bisschen :P
Bist du populär? auf jeden Fall ^^
Was ist dein peinlichstes Erlebnis? Ich würde sagen auf Jan Seidels Party -.-
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? mhhhm einfach nur zufrieden zu sein…
Willst du mal heiraten? Mal sehn =)
Wenn ja wo? Strand, Meer, Kirche
Kinder oder keine Kinder? Mal sehn =)
Welches sind deine Lieblingsblumen? Gerbera, Rosen
Betest du? manchmal
Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder
Welcher Spruch trifft auf dich zu? ka
Würdest du jemals, jemanden betrügen? Weiß nicht
Lieblingsname für ein Mädchen? Janine finde ich schön
Jungs? Dustin vllt...
Bist du Glücklich? geht wa
Dein Lieblingsrestaurant? La Piazza
Wen hasst du richtig? Mörder, Vergewaltiger...(alles was in die Richtung geht)!!! Leute die Vertrauen missbrauchen
Welcher Name ist der schreckliste? Mustafa?... Chantal, Angelique… es gibt viele...
Hast du Geschwister? ja
Name? Janine
Magst du Schmuck? Japs
Wärst du lieber größer oder kleiner? größer... so 1,77 wäre schon ganz schön aber werde ich nich mehr... =(
Tanzt du gerne? wenn ich allein bin ja^^
Spielst du anderen Leuten gern Streiche? nein
Dein Lieblingsschulfach? Englisch, Sport, Kunst
Wer ist die witzigste Person? Weiß nicht, Personen mit denen ich viel lachen kann sind Jamen, Janine, Jana und Suse, witzig aber auch bekloppt is die Yara (nicht negativ gemeint )

Wie spät Uhr ist es jetzt? ist das überhaupt Deutsch? naja wir haben 02:11
Möchtest du Studieren? Ja
Wenn ja was? Weiß ich noch nicht (Biologie/ Architektur/ Tiermedizin) mal sehn
Welche Schule besuchst du? Marienschule
Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? doch schon =)
Magst du Video-Spiele? joa
Schläfst du viel? nein
Bist du Morgen-oder Nachtmensch? Nacht
In was für Klamotten schläfst du? Boxershorts und T-shirt
Wie oft Duschst du? min einmal am Tag
Benutzt du Deo? näää nie^^
An was denkst du grade? ich denke darüber nach, was ich hierauf für eine Antwort geben könnte^^
Hast du letzte Woche geweint? ja
Welches Essen magst du überhaupt nicht? Fisch
Kommst du gut mit deinen Eltern klar:? passt schon
Hast du Sie schon oft angelogen? selten
Wie sieht dein Zimmer aus? Ich würde sagen es stehen ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch und ein scheußliches Sofa drin

Nervt dich der Fragebogen bis hier? Geht wa…
Welche Religion hast du? Katholisch
Glaubst du an Wiedergeburt? nein
Glaubst du das eine Person für die andere bestimmt ist? ka
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Bis jetzt noch nicht

Wer ist dir wichtiger Mutter oder Vater? Mutter !
Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Blau
Wie oft putzt du dir die Zähne? Morgens & Abends
Welche ist deine Lieblingsfrucht? Pfirsisch / Limette / Erdbeere / Kirsche
Der schönste Tag deines Lebens? auf Kreta mit meiner Mama ... als wir hinterm Haus auf den Berg gegangen sind =)
Spielst du Instrumente? Nein (hab mal Klavier gespielt)
Wer ist der süßeste Junge den du kennst? Fällt mir spontan keiner ein
Wie viele Ringe trägst du?  zwei
Bist du müde? joa
Hast du Narben? jo am Finger unterm Kinn...
Hast du nen Führerschein? Nein
Wie viel Uhr ist es jetzt? 02:18
Nervt dich der Fragebogen ? geht wa…
Rauchst du? Ja


 
 

 
Gratis bloggen bei
myblog.de










Image Hosted by ImageShack.us


so Seite ist wieder da


ich arbeite in den nächsten Tagen daran das sie wenigsten einigermaßen ansehbar ist^^


Ich wünsche euch gaaaaanz tolle Sommerferien =) =)


Image Hosted by ImageShack.us


Startseite

Über...

Gästebuch

Archiv

Fragen ^^

Nisy Pics

Gallerie

unsere Klasse

FREUNDE




Janas HP

Doris HP

Marcels HP

Suses HP

Schniens'HP


Image Hosted by ImageShack.us