Have a great day!






Freunde sind etwas ganz besonderes!!! Freunde sind die Menschen, denen man vertrauen kann. Einen Guten Freund sollte man sehr schätzen und ihm viel entgegenbringen! und ich meine hier nicht ihm  Geschenke machen, immer nur mit dem schönsten Lächeln entgegen zukommen und immer nur Gutes zu erzählen... nein, ich meine nichts materielles! Freundschaft hat auch nichts mit dem Aussehen eines Menschen zu tun! Freundschaft bedeutet sich auf einander verlassen zukönnen, für einander da zu sein, sich für seine/n Freund/in einzusetzen, zusammen lachen und zusammen weinen zukönnen, sich gegenseitig zu akzeptieren und zu tollerieren... und noch sehr vieles mehr!!! Einen Freund, auf den man sich verlassen kann und dem man vertrauen kann, kann man sehr stolz sein, denn davon gibt es nicht viele!

Mit wem ich hier nun beginne ist ja eigentlich klar=)

Jana:

Ich kenn dich schon so eeeeewig (min. 16 Jahre)! und du bist die allerbeste Freundin, die man sich nur vorstellen kann!! ich weiß das ich mich 1000% auf dich verlassen kann! Egal was ist, du bist immer, wirklich immer für mich da! Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht und das hat uns im endefekt nur noch mehr zusammengeschweißt (hört sich zwar was panne an, ist aber so)! Du bist für mich, neben Mama und Janine, der wichtigste Mensch in meinem Leben!! und daran wird sich niemals etwas ändern! Ich liebe dich über alles mein Schatz! Danke !! :-* :-*

Image Hosted by ImageShack.us

Steffi:

Kenn ich noch ein paar Monate länger als die Jana. Steffi und ihre Familie sind einfach der hammer! Ich liebe alles an der dieser Familie: die Tiere, das Essen, die Athmosphäre^^ und vorallem natürlich Helmut, Gisela, Kerstin und Steffi!!! Das ist für mich wie meine 2. Familie in der ich groß geworden bin =) =)  Ich habe dich soooooooo lieb! :-*

Image Hosted by ImageShack.us

Suse:

Du bist einer der Menschen, der sofort merkt, wenn es mir irgendwie nicht gut geht! und du bist dann immer für mich da, versuchst mich aufzuheitern, mir zu helfen und tröstest mich. Ich weiß das ich dir alle meine Probleme anvertrauen kann und du mir immer helfen würdest sie zu lösen =)=). Du bist für mich eine meiner allerbesten Freundinnen =)! Mit dir kann man einfach so viel spaß haben, ich liebe deine spastische Art! hab dich sooooo lieb :-* :-*

Image Hosted by ImageShack.us

Chrissy:

Juhuuuuuu, peace olle=)^^ Chrissy ist einfach die BESTE! (ich bin die 2. beste^^) Mit niemandem kann man so viel scheiße machen wie mit Chrissy^^ Und wenn Chrissy dann etwas Alkohol getrunken hat gehts erst richtig ab^^ ich bin mittlerweile sogar schon etwas geschockt :D Jonas Nöckel?? (tut mir leid^^) :D :D naja egal, ich werde aufjedenfall immer gut auf dich aufpassen und dich heile nach Hause bringen, wenn du etwas getrunken hast^^ Am geilsten ist immer noch der Franze Unterricht, ich wette keine Stunde geht so schnell vorbei =) ich freu mich auf kein Fach außer auf Franze ^^ Badminton 4-ever!!! lieb dich :-*

Image Hosted by ImageShack.us

Jamen:

Seit dem ersten Moment, wo ich dich kenne, habe ich dich in mein Herz geschlossen! In deiner Nähe fühle ich mich einfach wohl und kann mal abschalten und den Rest der Welt um mich herum vergessen=) Mit keinem Menschen kann ich so viel ununterbrochen reden, wie mit dir! Ich bin froh, dass ich dich habe!! Kinooooo =) =) hab dich sooooo sehr lieb :-*

Image Hosted by ImageShack.us

Marcel:

Marcel ist ein ganz besonderer Mensch

 

Carina:

Carina habe ich vor ein paar Jahren im Sauerland kennengelernt! Seitdem ich sie kenne weiß ich, dass auch Dorftrottel es voll drauf haben können :D Also ich glaube mit keinem habe ich schon so viel gesoffen wie mit dir^^ Durch Carina habe ich dann auch noch viele andere Leute kennen gelernt, die ich auch alle richtig gern habe ( Denise=), Patrick, Richi, Sophia, Janina, Sven, Bernd...) Ich freue mich immer wieder zu euch zukommen =)!! hab dich lieb!

Image Hosted by ImageShack.us

Richi:

mein Schatz =) :-*

Katha:

joa wir zwei Dickschädel verstehn uns mittlerweile eigentlich richtig gut^^ find ich toll=)^^ hab dich lieb

Fredde:

Fredde ist soooo ein lieber Mensch, find ich voll toll das wir jetzt neben einander sitzen^^ da ist den Lehrern irgendwie ein kleiner Fehler passiert^^ weil ich glaube ich kenne keinen Menschen, der so viel reden kann wie Fredde^^ aber ich rede ja auch nicht gerade wenig :P hab dich lieb :-*

Rocio:

ehmm... das ist ne ganz nette und die hat immer die übelsten Insider auf Lager :D :D ne Chrissy ? :D :D :D hab dich lieb

Yara:

Joaaa Yara und ich ^^ mal verstehen wir uns ganz gut, dann wieder gar nicht... mit Yara kann man aufjedenfall sehr viel Spaß haben, die lacht wirklich wegen jedem scheiß^^

Sina und Gini (SiGi):

hab euch lieb!

Caro:

Caroliiiineee ^^ Caro ist einfach der hammer, wegen ihr könnte ich den ganzen Unterricht einfach nur durch lachen. Ich kenne keinen der so eine geile Lache hat! Bruno Bananiiii^^ hdl

Außerdem Grüße ich noch: Alle Sauerländer, Meine liebe Klasse... vorallem Anna-Marie, Daniel und Lisa-Marie, Clara und Laura, Dina, Fabi, Alina, Wiebke, Michael, Bastiiii :-*, Kai, Luca, Kira, Julia, Mester, Andy,  Soso und Nico, Silja, Linda, Philip, Niklas, Verena, Flöööööle =) =)

 

Gratis bloggen bei
myblog.de










Image Hosted by ImageShack.us


so Seite ist wieder da


ich arbeite in den nächsten Tagen daran das sie wenigsten einigermaßen ansehbar ist^^


Ich wünsche euch gaaaaanz tolle Sommerferien =) =)


Image Hosted by ImageShack.us


Startseite

Über...

Gästebuch

Archiv

Fragen ^^

Nisy Pics

Gallerie

unsere Klasse

FREUNDE




Janas HP

Doris HP

Marcels HP

Suses HP

Schniens'HP


Image Hosted by ImageShack.us